Von der Analyse zur Umsetzung in Kommunikation und Design.
Kampagnenstrategie, Kommunikationsstrategie, Markenstrategie: Wir kreieren und definieren den Rahmen, in dem die Ergebnisse der Analyse für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt umformuliert werden sollen. Dieser Rahmen ist essentiell für die textliche und visuelle Ausgestaltung, um Kommunikation und Design nachhaltig in Einklang zu bringen. Ziel ist dabei immer die bestmögliche Vermittlung der Inhalte und Botschaften in allen erforderlichen Formaten und Medien, klassisch und digital.
„Das Bild muss in die Köpfe.“
Ob Website-Strukturen, Content-Strategien für Social Media-Kanäle oder Unterlagen für den Vertrieb: Die Substanz Ihres Unternehmens muss immer sichtbar, das Corporate Design erkennbar und die Botschaften immer der Marke bzw. dem Unternehmen zuzuordnen sein. Daher bleibt die strategische Ausrichtung der jeweiligen Kampagnen, Kommunikationslösungen oder Marken stets im Fokus der Entwürfe, Designs und Entwicklungsarbeit – für Webseiten, Online-Postings, Bilder, Videos und Texte „aus einem Guss“.