Mit Kreativität, Know-how und Feingefühl: Modernes Upgrade einer Traditionsmarke.

Erst wenn wir verstehen, wie ein Produkt funktioniert, was eine Marke transportieren und welche Ziele erreicht werden sollen, legen wir richtig los. In diesem Projekt war besonders viel Sensibilität gefragt, und so startete die Zusammenarbeit mit mehreren Workshops, um Werte, Purpose und Vision des familiengeführten Unternehmens klar herauszuarbeiten. Erst dann ging es an die Konzeption der Markenentwicklung mit frischem Design, klaren Botschaften und Fokussierung auf die Stärken – auf das Besondere im Bewährten für die Zukunft.

Keyvisual: Die isotemp Schutzhülle

Für Besucher, SEO und ein gutes Gefühl:
Next Level Headlines und Texte

„Content is king“ – das ist unser Mantra bei jedem Web-Projekt. Zeigt es sich doch immer wieder, dass intern aufbereitete Texte der Kundinnen und Kunden ihren eigenen Produkten und Dienstleistungen nicht ausreichend gerecht werden.

Hier durften wir uns von Anfang an einbringen, Vorschläge machen, die Tonalität verändern. Also in die Materie eintauchen, Einsätze nachvollziehen, das Besondere am Produkt und Unternehmen begreifen – und dann Headlines und Texte generieren, die den Wow-Effekt von isotemp authentisch transportieren. So macht das Spaß!

Produkt-Datenbank

Das WordPress-System wurde um eine Produkt-Datenbank ergänzt, die durch CSV-Imports mit neuen Inhalten versorgt werden kann. Die einzelnen Produkte verfügen über zahlreiche Eigenschaften und Verknüpfungen untereinander, um Zubehör und ähnliche Produkte gleichermaßen anbieten zu können. Technisch nutzt das System dafür WordPress-Taxonomien.

Messe-Fotos: © Torsten Marten, Marten Messe Management GmbH