17. April 2014

Workshop: Social Media im Gesundheitswesen

Welche Rolle spielen die Sozialen Medien im Gesundheitswesen? Welches Potenzial haben Facebook und Co. am “Point of Care”?

An der Beantwortung dieser Fragen versuchten sich: Axel Dittmar (Klinikum Bielefeld gem.GmbH), Hermann Hoffe (HOFFE MARKENMANUFAKTUR) und Thorsten Sagner (sagner-heinze). Die Moderation wurde von Uwe Borchers (ZIG – Zentrum für Innovation in der Gesundheitswirtschaft OWL) übernommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Referenten für die interessante Diskussion!

🍪 Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Cookies machen das Leben schöner und so auch Webseiten. Wir wissen, dass dieser Text von keiner Person gelesen wird, daher versuchen wir an dieser Stelle auch nicht zu erklären wie Cookies funktionieren, sondern verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.