Workshops

Zusammen schneller ans Ziel.

Bei guter Planung und professioneller Durchführung können Workshops wahre Wunder bewirken: Ruckzuck ist die Zielgerade erreicht, ob es nun um einzelne Themen geht oder das große Ganze. Wir sind Profis, Fans und gerne für Sie da!

Gerade in Change-Prozessen können Workshops ein wichtiges Tool sein, um eine belastbare Brücke zwischen allen Beteiligten herzustellen. Das Miteinander steht hier immer im Vordergrund, um Wissen zu teilen und zu erwerben, andere Sichtweisen kennenzulernen, Missverständnisse auszuräumen oder Vorbehalte aufzulösen. So werden gemeinsame Ziele entwickelt und dabei alle in die Umsetzung eingebunden.

Wir bieten unter anderem Workshops zu folgenden Themen an:

  • Positionierung
  • Strategieentwicklung / Konzeption
  • Visuelle Identität
  • Optimierung von Prozessen/Kommunikation
  • Nachhaltigkeitskommunikation
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Google My Business

Workshop-Module

Nachhaltigkeitskommunikation

So ehrlich und echt wie Ihr Produkt. Fakt ist: Nachhaltigkeit ist in der Wirtschaftswelt angekommen.

SEO-Workshop

Sie möchten sich mit den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung vertraut machen und möchten wissen, wie die Suchmaschinen hinter den Kulissen …

Google My Business-Workshop

Sie möchten erfahren, wie Sie den Google My Business-Auftritt Ihres Unternehmens professionell gestalten und verwalten können? Oder Sie …

🍪 Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Cookies machen das Leben schöner und so auch Webseiten. Wir wissen, dass dieser Text von keiner Person gelesen wird, daher versuchen wir an dieser Stelle auch nicht zu erklären wie Cookies funktionieren, sondern verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.