Strategy

Eine gute Strategie soll nicht definieren – sondern inspirieren.

Als inhabergeführte Werbeagentur legen wir Wert auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Gerade im Mittelstand ist diese unerlässlich, da wir es bei unseren Kunden mehrheitlich mit Fachbereichen zu tun haben, die eine sorgfältige Einarbeitung voraussetzen. Daher halten wir übrigens grundsätzlich keine Marketing-Monologe, sondern hören lieber zu. So lange, bis wir Sie wirklich verstanden haben.

Die Strategie ist entscheidend – für eine klare Positionierung, eine Markenentwicklung, eine zielorientierte Kommunikation nach innen und außen und letztlich auch für Verkauf und Umsatz. Wir begleiten Sie von Anfang an mit unserer ‘Create Plan Scale‘-Methode und weiteren Tools für Analyse, Konzeption, Workshops und mehr.

"Create Plan Scale"-Methodik zu strategischem Marketing

Methodik

Kaeding Anderson entwickelt klare und differenzierende, visuelle Lösungen und überträgt sie in eine Systematik, die medienübergreifend kommuniziert und interagiert.

Analyse

Wir wollen verstehen. Gemeinsam betrachten wir alles, was auf dem Weg zu Ihren Zielen relevant ist: Ihr Unternehmen mit der jeweiligen …

Sketch während der Konzeptionsphase

Konzeption

Von der Analyse zur Umsetzung in Kommunikation und Design. Kampagnenstrategie, Kommunikationsstrategie, Markenstrategie: Wir kreieren und …

Workshops

Zusammen schneller ans Ziel. Bei guter Planung und professioneller Durchführung können Workshops wahre Wunder bewirken: Ruckzuck ist die …

🍪 Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Cookies machen das Leben schöner und so auch Webseiten. Wir wissen, dass dieser Text von keiner Person gelesen wird, daher versuchen wir an dieser Stelle auch nicht zu erklären wie Cookies funktionieren, sondern verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.