Wir wollen verstehen.
Gemeinsam betrachten wir alles, was auf dem Weg zu Ihren Zielen relevant ist: Ihr Unternehmen mit der jeweiligen Philosophie, das Marktsegment, die Wettbewerber und Ihre Zielgruppen. Und natürlich auch Sie ganz persönlich. Am Anfang jedes Projektes steht daher eine umfassende Analyse, damit wir die Anforderungen und Potenziale Ihres Unternehmens möglichst vollständig erfassen und Ihr Geschäftsmodell wirklich verstehen.
Unser Ziel ist das Verständnis von innen heraus, um auch die resultierenden Strategien, Ergebnisse und Anwendungsbeispiele ebenfalls von innen nach außen zu denken. Nur so können wir eine Differenzierung aufbauen, die Substanz hat und authentisch ist.
Dabei denken wir uns z. B. konsequent in Ihre Zielgruppen ein: Wir entwickeln konkrete Personas mit Vita, Hobbys und Interessen, um die passgenaue Ansprache in Bezug auf Farben, Bilderwelt, Tonalität sowie Attribution, Kommunikationsmedien und -kanäle zu entwickeln.
Mehr Details dazu finden Sie unter Methodik, Workshops und Konzeption.