07. Februar 2020

aiw Arbeitstagung in Hamburg

Themen: Ganzheitliche digitale Experience, Workflow-Optimierung

Frische Brise im hohen Norden – bei der ersten Tagung im neuen Jahr hatten die Kollegen und Referenten wieder spannende Themen im Gepäck.

Von ganzheitlicher digitaler Experience über SEO und Social Advertising, bis hin zur App-Entwicklung und die Betrachtung der Möglichkeiten zur Workflow-Optimierung. Am zweiten Tag war der Schwerpunkt die Vorstellung von aktuellen Cases aus den Agenturen und der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen.

🍪 Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Cookies machen das Leben schöner und so auch Webseiten. Wir wissen, dass dieser Text von keiner Person gelesen wird, daher versuchen wir an dieser Stelle auch nicht zu erklären wie Cookies funktionieren, sondern verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.