Die Jury hat gesprochen. Bei insgesamt 109 Einsendungen fiel die Auswahl nicht leicht.Wir danken allen Teilnehmern, die den Wettbewerb zu einer Ideenparade haben werden lassen, die das Märchen von der kreativen Wüste Deutschland widerlegen sollte.

Keine leichte Entscheidung für die zehnköpfige Jury: 109 Plaktentwürfe aus 49 Kampagnen von 34 Einsendern rangen um die Gunst der Jury. Nach langanhaltenden Diskussionen setzte sich schließlich die Görtz-Kampagne von Springer & Jacoby Zweite Werbeagentur durch.

Sowohl die Idee und Umsetzung als auch die Einbeziehung der Besonderheiten des Mediums überzeugten letztendlich die Jury. Die Sieger gewinnen eine bundesweite 4-wöchige Sit&Watch-Kampagne des prämierten Entwurfs im Wert von ca. 31.000,- DM. Außerdem erhalten sie ein Wochenende in London – mit Führung durch die angesagtesten Szenetoiletten.